Versand
Unser Unternehmen nimmt den schnellsten Versand der Welt an, einschließlich EMS, DHL. Die meisten Bestellungen werden per International Express Mail Service versandt und kommen in der Regel innerhalb von 1 Woche an. Wir sind ein professioneller Online-Händler und arbeiten langfristig mit EMS zusammen. Alle Bestellungen sind für den gesamten Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website verfolgt werden.
Unter normalen Umständen, wenn Sie am selben Tag bestellen und bezahlen, wird die Ware am nächsten Tag versandt. Bei Feiertagen können sie sich entsprechend verzögern. Normalerweise dauert die Zustellung von Paketen 7 – 14 Tage, um in die häufig transportierten Länder wie USA, Großbritannien, Deutschland und Frankreich zu gelangen. Andere Länder benötigen 10-15 Tage; entfernte Länder benötigen 15-25 Tage.
• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete erwartet werden.
• Alle Pakete werden in einem anderen Karton verschickt.
• Für den Großhandel kontaktieren Sie uns bitte! Kostenloser Versand und großer Rabatt können angeboten werden.
Rückgaberichtlinie
Bevor Sie den einfachen Austausch & Rückgaberecht, Sie müssen uns für die Lieferadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, d. h. ungetragen, ungewaschen und mit allen angebrachten Etiketten.
Bitte bestätigen Sie Farbe, Größe und Stil, wenn Sie Ihre Bestellung gemäß den von uns angebotenen Bildern aufgeben. Wenn Sie nach Erhalt unserer Produkte mit Farbe oder Größe nicht zufrieden sind, aber keine Qualitätsprobleme haben, ist ein Umtausch oder eine teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags möglich. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Käufers.
• Bei Qualitätsproblemen oder fehlerhafter Version machen Sie bitte Fotos von den Artikeln und senden Sie diese an uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn es um Qualitätsprobleme geht.
• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie auf meiner Website auswählen. Und wenn Sie die richtigen Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer Wiederauffüllungsgebühr von 15%. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
• Wir übernehmen nicht die Versandkosten für Rücksendungen oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind für die Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind.
• Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail zusenden.
• Wenn Sie Artikel gegen einen anderen Stil umtauschen oder eine Rückerstattung beantragen möchten, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, nachdem die Artikel zurückgesendet wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, versenden wir den Artikel, den Sie nachbestellen oder erstatten Ihre Zahlung.
• Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Keine Rückgabe oder Umtausch in diesen Situationen:
1) Wir akzeptieren keine Artikel mit Qualitätsproblemen, die auf ein subjektives Bewusstsein für fehlerhafte Waren zurückzuführen sind.
2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Artikeln, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.
3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder nicht ordnungsgemäß versichert sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Auftragsstornierung
Die Stornierung einer Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung beantragt werden. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nach der Bestellung nicht immer stornieren. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden gemäß unseren Rückgaberichtlinien behandelt.
Freundlicher Hinweis
Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam erkannt. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall für Hilfe.